Sei dabei, mach mit!

Förderverein Grundschule Haslach

Logo

Im Jahr 2010 - unserem 10. Jubiläumsjahr - hat sich der Verein einen Wunsch erfüllt:
ein aufgefrischtes Vereins-Logo!

Moderne und selbstbewusste Schüler, so wie wir sie täglich erleben, sollten das neue Logo zieren.
Die ehemalige Schülerin der Grundschule, Nathalie Sarraf (14 Jahre) hat für uns die Umsetzung übernommen.

Wir finden, es ist ihr sehr gut gelungen! Herzlichen Dank für dein Engagement, Nathalie!

altes Logo: neues Logo:

Bildungsspender? Gooding? Was ist das? Wir erklären es hier!