Neuer Tischkicker

• Veröffentlicht: 16. Januar 2019

info

Wir freuen uns, dass wir den Haslacher Grundschülern im Januar 2019 einen neuen Tischkicker übergeben konnten. Der alte, sehr beliebte Kicker war leider kaputt gegangen und auch von handwerklich begabten Papas als nicht mehr reparierbar eingestuft worden. Der neue Kicker ist mit höhenverstellbaren Füßen ausgestattet, so dass er auch für die Erstklässler eine optimale Höhe hat. Alle Teile lassen sich einzeln auswechseln. Da werden die Schüler sicherlich sehr lange Freude daran haben. Um Verletzungen zu vermeiden besitzt er Teleskopstangen.

Technik Türme

• Veröffentlicht: 12. Mai 2018

Wir freuen uns, dass wir der Grundschule Haslach am 11.05. die Techniktürme, auf die wir schon lange gespart haben, übergeben konnten. Vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben. Weitere Info's und Bilder in unserem Fotoalbum.

Straßenteppich

• Veröffentlicht: 10. Dezember 2018

Der Kernzeitbetreuung konnten wir einen neuen Straßenteppich und eine Aufbewahrungsbox für Pausenspielzeug zur Verfügung stellen.

Slackline-Gestell

• Veröffentlicht: 03. März 2018

Der Förderverein spendierte der Grundschule ein Slackline-Gestell, mit dem die Schüler ihr Gleichgewicht, die Konzentration sowie Körperbeherrschung trainieren können. Auch bei schlechtem Wetter haben sie so eine Spielmöglichkeit im Bewegungsraum. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Spendern bedanken, ohne deren Unterstützung diese Anschaffung nicht möglich gewesen wäre.