Straßenteppich

• Veröffentlicht: 10. Dezember 2018

Der Kernzeitbetreuung konnten wir einen neuen Straßenteppich und eine Aufbewahrungsbox für Pausenspielzeug zur Verfügung stellen.

Slackline-Gestell

• Veröffentlicht: 03. März 2018

Der Förderverein spendierte der Grundschule ein Slackline-Gestell, mit dem die Schüler ihr Gleichgewicht, die Konzentration sowie Körperbeherrschung trainieren können. Auch bei schlechtem Wetter haben sie so eine Spielmöglichkeit im Bewegungsraum. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Spendern bedanken, ohne deren Unterstützung diese Anschaffung nicht möglich gewesen wäre.

Technik Türme

• Veröffentlicht: 12. Mai 2018

Wir freuen uns, dass wir der Grundschule Haslach am 11.05. die Techniktürme im Wert von 4.700,- Euro übergeben konnten. Vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben. Weitere Info's und Bilder in unserem Fotoalbum.

12 Hockeyschläger

• Veröffentlicht: 03. März 2018

Die Kinder der Grundschule Haslach hatten es sehr bedauert, dass ihre alten Hockeyschläger leider kaputt gegangen waren. Der Förderverein freut sich, dass wir der Schule nun ein neues Set aus 12 stabilen Hockeyschlägern spenden konnten. Die Kinder haben sich riesig gefreut und werden dieses neue Pausenangebot im kommenden Frühjahr kräftig nutzen.