Wie die Blüte das Lächeln der Pflanze, so ist die Kindheit das Lächeln des Menschenlebens.
Peter Hille

Herzlich Willkommen

auf unserer Homepage

Danke an die Firma Maler Weik

info
Seit drei Wochen fahren die Haslacher Grundschüler täglich mit dem Bus nach Kuppingen zum Unterricht. Die Räumlichkeiten dort sind gemütlich eingerichtet. 
Die Kinder freuen sich über eine großzügige Spende der Firma Maler Weik: einen großen Spielteppich, auf dem sie während der Kernzeit bequem sitzen und bauen können.
Der Förderverein hat noch einen Straßenteppich beigesteuert, der ebenfalls rege benutzt wird. Auch eine Truhe für die Pausenspielzeuge wurde angeschafft.
Vielen Dank an die Firma Maler Weik und alle Unterstützer des Fördervereins, die das ermöglichen.

Bildungsspender? Schulengel? Was ist das? Wir erklären es hier!
 

Förderverein der Grundschule Haslach für Kultur und Bildung e.V.
Hornbergstr. 7
71083 Herrenberg-Haslach

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!