Sei dabei, mach mit!

Förderverein Grundschule Haslach

Neues Programm Sommer 2024

Am 14.03.2024 erscheint unser neues Sommerprogramm 2024.
Die Anmeldung öffnet vom 16.03.2024 bis zum 20.03.2024.
Wir freuen uns auf spannende und unterhaltsame Ausflüge und Aktivitäten.

Mitgliederversammlung am 10.03.2023

Der Förderverein der Grundschule Haslach hat turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem mehrere Vorstandsmitglieder nicht mehr für eine weitere Periode zur Verfügung standen, weil ihre Kinder aus der Grundschule "herausgewachsen" sind, hat sich der Vereinsvorstand ganz neu aufgestellt. Die neuen Vorstandsmitglieder wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Der bisherige Vorstand hat in den vergangenen Jahren viel für die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler erreicht. Unter seiner Führung wurden zahlreiche Projekte initiiert und umgesetzt, die dazu beigetragen haben, die Schule und ihre Angebote zu verbessern. Durch zahlreiche kunterbunte, außerschulische Ausflüge und Kurse stärkte die Arbeit des Vorstandes die Schulgemeinschaft nachhaltig.

Wir danken dem scheidenden Vorstand für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Hochbeete für den Pausenhof

Fleißige Gärtner tümmeln sich neuerdings in der Grundschule Haslach. Der Förderverein hat hierfür 2 Hochbeete gespendet.

Bücherwägen und Teppiche

Für die Gruppenräume hat der Förderverein zwei Bücherwägen und farblich passende Teppiche angeschafft. So können sich die Schüler zurückziehen und Lesen, wenn sie mit ihren Schularbeiten früher fertig sind.

Bildungsspender? Gooding? Was ist das? Wir erklären es hier!

Förderverein der Grundschule Haslach für Kultur und Bildung eV
Hornbergstr. 7